Note to Selfe: I miss you terrible Gratis bloggen bei
myblog.de

 

First Time

Listening to: Sunrise Ave - Wonderland

Thinking about: 0ld Shit

.Mula & Guten Tag.

Heute ist ein... Wie soll ich's sagen... komischer Tag.

Es ist mir & wahrscheinlich Jedem von Euch klar, das es tolle Tage gibt & weniger tolle Tage. Aber heute... Heute ist so'n Tag den man nicht beschreiben kann. Irgendwie toll, aber auch irgendwie verdammt scheiße & man fängt an sich zu fragen ob man diese eine Sache überhaupt noch besitzen möchte, wenn sie Einen doch nur in Schwierigkeiten bringt.

Aber okay.

Fangen wir damit an, wer ich bin & was ich hier eigentlich mache.

0kay, wer bin ich?

Ich bin ein Junge. Wohne irgendwo in Deutschland & spiele Gitarre in einer Band , zu welcher wir, beziehungsweise Ich, später irgendwann mal kommen werde. Ich schätze mich selbst eigentlich als ziemlich liebenswürdigen Menschen ein, muss aber auch zugeben das ich manchmal echt scheiße sein kann, was dann aber daran liegt, das ich einfach keinen Bock auf gar nichts habe, oder von eben diesen Menschen verdammt verletzt wurden bin. Meisten ist es auch so, das ich meine Gefühle nicht offen zeige, weswegen mich viele Menschen als schwierig bezeichnen. Aber okay. Ich habe auch 'nen Zwilling. & Ja. Was will man dazu noch groß sagen? Er versteht Mich & ich verstehe Ihn, jedenfalls meistens. 0kay, soviel erst einmal zu meiner Person. Müsste reichen , denke Ich.

Dann, was mache ich hier?

Verdammt gute Frage, ich weiß nur nicht was ich darauf sagen soll. -am Kopf kratz-. Eigentlich war das hier 'ne Spontanaktion. Ich hatte eben gerade Langeweile & bin dann auf Myblog.de gestoßen & hab mir einfach gedacht. "Ey komm, versuchs doch auch mal. Kann doch nicht so schwer sein, kritzel da was hin & gut ist!" Aber ich muss zugeben, so leicht wie ich dachte das es ist, ist es gar nicht. oô Ich hab echt null Plan von HTML & dem ganzen Kram, aber naja. Ich geb mein bestes. & naja. Im Moment ist ja Alles noch im Aufbau, was man daran erkennt das hier noch nicht wirklich was drauf ist o0. Aber 0kay.

We see the sun, we're gonna run

Towards the Wonderland

The only place where we belong

The search will never end

We push against the wind and rain

Beating tears and pain

Together we can find Wonderland.

.Wula & Good Bye.

Euer.R.ockstar

 

7.10.07 19:55


 

Alles Verloren

 

 

Listening to: Simple Plan - 0hne Titel

Thinking about: ...Alte Zeiten - Zu Zweit...

Blubb !

Ich hab keine Ahnung was ich groß sagen soll.

-seufz- Heute war's eigentlich wie jeden Tag, langweilig & ansonsten... Keine Ahnung. Die Sonne hat gescheint & so. War aber trotzdem ziemlich kalt.
& Ich hab Ferien & hocke nur drinnen rum, beziehungsweise muss ich meiner Mutter helfen, weil sie alleine Nichts auf die Reihe bekommt.
& kaum hat man mal kurz seine Ruhe, kommt wieder der Freund von Ihr vorbei & reißt dumme Sprüche, oder versucht sich mit mir zu unterhalten. Ich glaube Er wird nie bemerken das Ich aber nicht mit ihm reden möchte & es auch nicht vor habe. Er soll Mich einfach in Ruhe lassen . Aber nicht mal meine Mutter bemerkt das. Krass. Obwohl ich's ziemlich offensichtlich zeige. Aber okay.
Das Einzigste was heute echt toll war, war das Skaten . *-*
Ich liebe es einfach & ich würde für dieses geile Gefühl echt Sterben, weil sowas gibt's echt nur ein Mal. & ich liebe es verdammt !
Jeder von Euch, der schonmal auf 'nem Board gestanden hat wird das auch kennen. & Aaah... Ich liebe es so dermaßen, das kann man einfach nicht in Worte fassen. -austick-
Naja... Jedenfalls kann man ja nicht den ganzen Tag am Skaten sein, schade eigentlich, aber jetzt sitze ich hier, hab Musik laufen, der Fernseher läuft auf lautlos & schreibe irgendwelchen Mist... Interessiert eh Niemanden, aber was soll's. Jedenfalls ist der Freund meiner Mutter immer noch da. Was sie machen will ich auch gar nicht wissen, aber man hört die Musik bis hier hoch & ich frage mich auch wirklich ob sie das mit Absicht so laut machen, das ich mich beschweren gehen & mit den Beiden rede. Aber naja... Ich werde jedenfalls nicht runter gehen, den Stolz habe ich dann doch noch.
Keine Ahnung was ich noch schreiben könnte... Außer das meine zweite Hälfte sich heute nicht bei mir gemeldet hat. Wahrscheinlich weil wir uns gestritten hatten... & am liebsten würde ich jetzt einfach in den Zug steigen & zu meinem Vater & meinem Twin fahren, aber weder mein Vater, noch mein Twin würden sich wahrscheinlich freuen ._______.
Ich hoffe einfach das Morgen wieder Alles besser sein wird...
Hach Herrje... Diese Musik macht mich Irre... Eigentlich mag ich's echt gerne, aber im Moment bringt es mich einfach nur zum Weinen. Aber egal... Kein Plan & so halt.
Ich glaub das war's erstmal für den Moment.
Mehr gibt's nicht zu erzählen...
Ich glaub ich werd' auch gleich nochmal raus gehen, ich halts hier einfach nicht mehr länger aus. Es ist total warm & einfach nur ... Ach, keine Ahnung, ist ja eigentlich auch egal...
A Dead Letter Is A
Letter That Has
Never Been
Delivered Because
The Person To Whom
It Was Written
Cannot Be Found
And It Also Cannot Be
Returned To The
Person Who Wrote It
x'3
& Blabb !
Greets ... R.ockstar
8.10.07 19:50


 

Blubb

 

Listening to: Broken Wings

Thinking about: Aii xD

.Mula.

So... Also... Ehm ja oô

Ich hab heute irgendwie gute Laune xD

Liegt aber ich denke daran, das ich bei meinem Twin bin *-*

& das ist so toll hier -schwärm-

Nee echt jetzt xD

Ehm ja oô

Also... Von hier aus soll ich auch gleich Grüße an Daniel weiterleiten, ich weiß das du das hier lesen wirst ;D

Naja egal oô

Ich muss auch schon wieder los, Bro nervt xDDD

Also der kleine Bro, der erst 3 ist o0

Der Große nervt nie ;D

Egal oô

Bis(s) bald ;D

R.ockstar

15.10.07 18:18


Trash

Wanna Go Home? Make A Sign Contact Me 0ld Shit Watch Again

.The R.ockstar.

Eingebildet. Perfekt. Heilig. Unersetzbar. Einfach Unbeschreiblich !

Musiclover

.0ne Song. Halt Dich Fest Ich glaub an Dich Herzverloren Funeral Song Against The World R.ockstar

Knuddels - Mottos

Become?
Designer Bild